Kevin Dürdoth

Über mich

Ich heiße Kevin Dürdoth. Als ausgebildeter Game Artist widme ich mich der Produktion von 2D- und 3D-Assets für Videospiele. Diese umfassen überwiegend
Character- und Background Art (2D) und Modelle für die Umgebungsgestaltung (3D),
sowie Animationen (2D und 3D).

Die Ausbildung zum Game Artist (gestaltungstechnischen Assistenten) absolvierte ich am bib International College in Paderborn. Diese umfasste neben der Erstellung von 2D und 3D-Elementen, auch Game- und Webdesign, Fotografie, Audio- und Videoproduktion, sowie Mediengestaltung. Daran anschließen soll bald ein dreijähriges Studium an der Howest University of Applied Sciences in Kortrijk, Belgien, das sich vertieft mit den Aufgaben eines Game Artist befasst. Der gewählte Schwerpunkt lautet: Game Graphics Produktion.

Mein großes Ziel ist es, danach in der Videospielbranche zu arbeiten und an größeren Produktionen beteiligt zu sein.

Die Programme, die ich bevorzugt nutze, lauten:
Blender, sowie Adobe After Effects, Illustrator, Photoshop und Premiere.

Sollten Sie bereits jetzt Interesse an meiner Arbeit haben, bin ich jederzeit über das Kontaktformular oder meine Mail erreichbar.